Freediving in Kroatien

Sommerhausen den 01. März 2017

Segeln für Tiefgänger. Neu und atemberaubend.

… wenn die Leidenschaft für das Meer bis tief unter die Oberfläche reicht und ein einfacher Segeltörn nicht mehr ausreicht, um alle Sinne und Ansprüche zu befriedigen.

Ganz nach dem Motto „MEER ERLEBEN“ umfassen die neuen Yachtcharter-Angebote unseres Partners Freedive Yachting aus Kroatien ein außergewöhnliches Programm, das klassisches Bareboat Charter mit sportlich tiefgehenden Aktivitäten auf einzigartige Weise verbindet. Ganz neu und jetzt schon heiß begehrt.

Über und unter Wasser erleben, was Seele und Körper entspannt und vereint. Neben dem Segeln im faszinierenden Nationalpark Kornati stehen Freitauchen, Speerfischen, Stand Up Paddling, Yoga und kulinarische Highlights auf dem Programm. Auch für Nicht-Segler ist das Angebot perfekt geeignet, da während der gesamten Tour ein Skipper an Bord ist, der die Yacht führt.

Lautlos in die Tiefe gleiten.

Yoga bei Sonnenuntergang.

Aufrecht über dem Wasserspiegel schweben.

Diese Reise begeistert Menschen, die tiefer gehen, über Grenzen hinausschauen und Gelassenheit zelebrieren wollen. Das Tauchen nur mit dem eigenen Atem ist eine Sportart, die vor allem die physische und mentale Kondition verbessert und das Selbstbewusstsein stärkt. Für viele ist es auch eine Art Meditation und natürlich eine nützliche Voraussetzung für das Speerfischen. An Bord des Segelbootes wird das Freitauchen von Samo Jeranko, einem absoluten Experten auf diesem Gebiet geleitet. Er ist Vizeweltmeister in der Disziplin CWT, in der es um das Ab- und wieder Auftauchen entlang eines Seils mit gleichbleibendem Gewicht und aus eigener Kraft Kraft – ohne Flossen geht. Ergänzend dazu können Teilnehmer beim Stand Up Paddling oder Yoga im Sonnenuntergang die faszinierende Inselwelt vor Kroatien mit ihren unzähligen traumhaften Buchten erkunden und den Gleichgewichtssinn sowie die Tiefenmuskulatur stärken. Wer dann etwas Abwechslung und Geschwindigkeit sucht, unternimmt einen Ausritt mit dem Speedboot.

Eine Woche in der Nebensaison beginnt ab 1.350,- € pro Person, all inklusive. Im Preis enthalten sind: Unterkunft und Reise auf dem Segelboot, Benutzung Fast Speedboot, professioneller Skipper, Freediving – und Spearfishing Trainer, Essen und Trinkwasser, sportliche Aktivitäten, Flughafen-Transfer und Versicherung. Buchbar über Master Yachting Deutschland. www.master-yachting.de

Mit Weltklasse-Tauchern erkunden Sie die attraktivsten Tauchspots der Adria, lernen faszinierende Klippen und Schiffswracks kennen, vertiefen Ihre Tauchfertigkeiten und erlernen neue Techniken. Entlang der Küste gibt es unzählige Tier- und Pflanzenarten zu entdecken – der perfekte Ort, um Unterwasserfotografie oder den Fischfang zu erlernen. Egal ob über oder unter Wasser, mit dem Boot oder auf dem Surfbrett – Kroatien ist ein Paradies, das Ihnen den Atem rauben wird.

Eins mit dem Ozean werden. Stress abbauen. Frische Energie tanken. Entspannung genießen. Sich jünger fühlen. All das vereint diese neue Art des Segelurlaubs.

Master Yachting

Master Yachting ist weltweit eine der führenden Agenturen für Yachtcharter. Unser Angebot umfasst ca. 9.000 Yachten in über 30 Segelrevieren und in mehr als 20 Ländern. Vertrauen Sie uns, Ihr Segelurlaub ist bei uns in sicheren Händen. Mehr Infos: http://www.master-yachting.de

Bildmaterial finden Sie weiter unten zum freien Download und Verwendung bei Meldungen, die im Bezug auf diese Pressemitteilung stehen. Bildautor (Freediving Yachting)

Master Yachting GmbH