Sommerhausen, 23. Oktober 2014

das warten hat ein Ende. Wie jedes Jahr bringt der Herbst nicht nur das Ende der Chartersaison mit sich. Auch die Kataloge erscheinen wieder und machen Lust aufs kommende Jahr. Master Yachting Deutschland hält an der Integration von Augmented Reality fest und verwendet auch in diesem Jahr wieder die Funktionen von „Layar“. Mit der Smartphone App Layar können Nutzer PM-2014-10-24-Katalog-2015.pdfdie Seiten des Katalogs scannen und so auf virtuelle Inhalte zugreifen. Unter anderem findet man Revierberichte, Videos, Slideshows, Hörbücher, Facebookseiten und vieles mehr. Wir bieten dadurch sowohl unseren Kunden aktuelle Inhalte als auch unseren Webepartnern die Möglichkeit den Nutzer mit aktuellsten News zu versorgen.

Diese Zusatzfunktion lässt sich ganz einfach bedienen: Einfach die Gratis-App Layar iOS oder Layar Android, auf das Smartphone herunterladen und über die entsprechenden Katalogseiten halten.

In unserem Videoclip zeigen wir unseren Kunden, wie sie mit Hilfe des neuen Katalogs, ihrem Traumtörn schon gleich ein Stück näher kommen.

Ausprobieren lohnt sich! Wir wünschen viel Spaß!

PM-2014-10-24-Katalog-2015.pdf
Katalog_2015.jpg